Download
HIER das Downloadformular für den SV Atlas Club als Förderer
Bitte auf dem Formular unten beachten, dass selbstverständlich auch die Überweisung möglich ist. Danke.
MITGLIEDSAntrag-AC_SVA_Club_MITGLIED 08.
Adobe Acrobat Dokument 293.2 KB

🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦

Michael Böttcher, unser Spielmacher aus Wolfsburg!

 

Der gebürtige Delmenhorster, der den früheren SV Atlas unterstützte, lebt schon lange in Wolfsburg. Von der Neugründung hatte er nichts mitbekommen und war umso freudiger überrascht als der Oberligist auf einmal in der Wolfsburger Umgebung spielte. Das Interesse am SV Atlas kam sofort wieder hoch und seitdem verfolgt Michael die Spiele des SV Atlas mit großem Interesse. 

 

Besonders gespannt war er bei der Auslosung der ersten Runde im DFB-Pokal. Michael glücklich: „Als Atlas gezogen wurde, war mein erster Wunsch natürlich, man möge es mir verzeihen, den VfL Wolfsburg als Gegner. Aber es kam noch besser, der SV Werder wurde gezogen und für mich stand von vornherein fest, zu diesen Jahrhundertspiel muss ich unbedingt hin. Als der Online Vorverkauf begann, sicherte ich mir sofort meine Karte für die Westkurve.“

 

Michael, der den SV Atlas bei seinen Spielen in der Region um Wolfsburg und Braunschweig begleitet, ist als Fan in den SV Atlas Club beigetreten. Michael zu seinem Engagement: „Als Fan freue ich mich, dass der SV Atlas den Sprung in die höchste Amateurklasse geschafft hat. Und damit dieser Erfolg auch weiterhin Bestand hat, bin auch ich gerne Fördermitglied geworden und hoffe, dass ich mit meinen Beitrag einen kleinen Schritt zum weiteren Erfolg beisteuern kann. Ich wünsche der Mannschaft des SV Atlas eine erfolgreiche Regionalliga-Saison.“

Wir finden es eine starke Sache und sagen Danke schön nach Wolfsburg.

 

Bild: Michael freut sich über das erhaltene Paket zu seiner SV Atlas Club Mitgliedschaft inkl. SVA Club Karte und Fanschal.

Foto: Michael Böttcher

#wirfürdelmenhorst #svaclub #fördermitglied #regionalliga #tollesache #fanpost #spielmacherwerden #atlasclub #danke

🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦

 

Die Rubriken geben einen Eindruck über die verschiedenen Leistungen.

 

Für den schnellen Überblick, die Innenseite unseres gültigen Flyers.

 

Haben Sie den Wunsch für weitere Informationen dann steht Ihnen unser Clubmanagement in Person von Gabi Steen sehr gerne zur Verfügung und Sie können unter info@svatlas-club.de schnell und einfach Kontakt aufnehmen.